Impressum

 

Redaktion und Inserateannahme
Lars Lepperhoff, Lutschenstrasse 15, 3063 Ittigen
Tel. 031 922 39 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsteam
Lars Lepperhoff

Redaktionelle Hinweise
Berichte & Aufsätze dürfen nicht gleichzeitig anderen Verlagen oder Presseorganen zum Abdruck angeboten werden. Die Veröffentlichung von Berichten, oder Teilen davon im Internet, ist nur mit der Genehmigung der Schrift­leitung gestattet. Das Copyright der Berichte und Bilder liegt bei der Schriftleitung der EXOTIS.                Das Recht der Veröffentlichung ist mit der Honorarzahlung vom GF abgegolten. Kleine Mitteilungen, bei denen kein Verfasser angegeben wurde, wurden vom Redaktionsteam verfasst


Adressänderungen und Abonnementsdienst
Alice Zimmermann, Rubistrasse 10, 6353 Weggis
Tel. 078 686 93 63, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konto
EXOTIS Verband Pfäffikon SZ

IBAN CH46 0900 0000 3002 2091 4
gedrukt in der Schweiz
Climate-Partner
Projekt 1105 - Waldschutz - Jari Amapá, Brasilien
https://fpm.climatepartner.com/project/1105/de
Go to top